Teeter

10.02.2014 - Teeter

Guten Morgen!
Mein Kollege hat ein großes Herz. Oder er ist ein Sadist - ich wäge noch ab:
Neulich ist mir mein Handy auf den Boden gefallen und danach war der Bildschirm schwarz, die Schrift lila. Generell ist Lila ja eine hübsche Farbe, aber zum lesen etwas anstrengend, vor allem wenn die Buchstaben flackern. Aber nun zum eigentlichen Thema: unter der Bedingung, mich aus praktischen Gründen bei "WhatsApp" anzumelden, hat er mir ein sehr schönes HTC-Handy geschenkt. Tja. Und damit beginnt die eigentliche Geschichte.
Denn auf dem Handy ist ein Spiel: Teeter. Ein wirklich gutes Spiel. Man muss eine Kugel zwischen tückischen Löchern hindurchlotsen, um sie zum Ziel zu bringen. Anfangs läuft alles wie geschmiert, bis man die Kugel durch unebene Flächen UND tückische Löcher lotsen muss.
Das war der Moment, an dem mein Umfeld anfing, zu leiden. Ich bin eine wirklich sehr schlechte Verliererin. Und ich gebe nicht gerne auf. Das ist leider keine gute Kombination. Jetzt ist Sonntag Abend und das Wochenende ist vorbei. Ich habe ein leckeres Essen gekocht, um meine Familie zu versöhnen. Wie sind alle sehr erschöpft. Mein Sohn meint, ich sollte mir vielleicht doch lieber ein einfaches, funktionelles Handy ohne Schnickschnack zulegen.
Das werde ich natürlich nicht tun. Wegen der Kamera ... was dachtet Ihr denn?
Eben! Ich muss dann mal los ... eine schöne Woche Euch allen! Antje