Geordnetes Sperma

15.07.2013 - Geordnetes Sperma

Guten Morgen!
Manche wissen es: ich habe 4 Söhne. Und 2 Brüder. Von Geschlechterausgewogenheit kann man da nicht reden. Ob das nun gut oder schlecht für mich ist, sei dahingestellt ... aber da wären wir bei unserem heutigen Thema: dem "MicroSort".
Denn es gibt seit einiger Zeit eine Methode, Spermien nach Geschlecht zu sortieren. Ich stelle mir das ungefähr so vor: da stehen eifrige medizinische Fachkräfte mit winzig kleinen Pipetten am Mikroskop. Vor ihnen die weibliche und männliche Spermien in einem wilden Durcheinender.
Und das muss nun sortiert werden. Die weiblichen in rosa Behälter ... huschhusch und die männlichen in die hellblauen. Dann schön das Deckelchen oben drauf und ab in den Gefrierschrank mit dem Zeug.
Da hat der Spermienkonsument jetzt freie Wahl: was hätten Sie denn gerne: ein Buben oder ein Mädchen? Und ab auf den Stuhl, Beine breit, rein mit der Ware und heim gehts!
Alles ganz wunderbar. Damit kann man schlimme Krankheiten verhindern. Und man kann eine ausgewogene Familienstruktur schaffen. Mutti und Papi haben alles, was sie sich wünschen und vielleicht sinkt nun endlich die Scheidungsrate?!
Wie auch immer, für mich ist der Zug mal wieder abgefahren und mir bleibt nichts anderes übrig, als mich mit meiner Männerschar zu arangieren. Oder möchte vielleicht jemand 2 Mädchen gegen 2 Jungens tauschen? Dann wäre ich wieder im Trend!?
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gut sortierte Woche!Antje

finanzen.net - MicroSort(R)-Geschlechtsauswahl steht in der Schweiz zur Verfügung