Durchleuchtet

18.02.2013 - Durchleuchtet

Guten Morgen!
Wer von uns träumt nicht heimlich von einem Leben mit "mehr Freude, Liebe, Reichtum, Fülle und mehr Lebensqualität"? Und wer träumt nicht von einem Menschen, der uns das alles ermöglicht ... und zwar pronto!?
Hättet Ihr das gerne? Jaha, dann habe ich wunderbare Nachrichten für Euch: Aus dem Briefkasten einer Freundin habe ich neulich die unscheinbare Karte eines Mediums herausgefischt, die all das - und noch mehr verspricht. Mein Lieblingsversprechen dieses Wahrsagers ist "das durchleuchten von Ehepartnern oder eventuellen Herzensmännern".
Was, bitte schön, ist ein Herzensmann? Und wie durchleuchtet er ihn? Mit Röntgenstrahlen? Taschenlampen? Kerzen? Denn ich dachte, bei einer ordentlichen Durchleuchtung muss es ja möglich sein, dass ich dann auch mal kurz einen Blick durchwerfe. All die Knochen und Organe,so hübsch rosa leuchtend! Und dann ein heiß pulsierendes Herz, das natürlich ausschließlich für mich schlägt. Super. Wäre das. Rein theoretisch.
Rein praktisch starte ich zufrieden in die Woche und wahrsage Euch, dass wir dem Frühling wieder ein Stückchen näher kommen! Abrakadabra, Antje