02.01.2012 -Kein Käs'

Hallo! Nach ausgiebigen Fressorgien die letzten 14 Tage habe ich mich zu folgendem entschlossen: Ich werde die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen. Als Belohnung für exzessiven Käsekonsum.
Ich weiß nicht, ob unsere Nähe zur Schweiz jeden hier auf die gleiche Idee bringt- aber wo immer ich eingeladen war- es gab Raclette. Da dachte ich, ich schere aus aus dem Reigen der Raclette-Esser und habe gestern Freunde zum Käse- Fondue eingeladen. Haha.
Gestern morgen fand ich meine Idee noch sehr originell. Heute nicht mehr. Denn nun befürchte ich, dass die Innenwände meines Verdauungssystems komplett mit Käse verkleidet sind. Würde man mich Heute in den Ofen schieben, käme "Antje mit delikater Käsefüllung" raus. Aber eben diese delikate Füllung verursacht bei mir ein Gefühl der Trägheit. Ich fühle mich Bauchlastig. Im Bett bei einem guten Buch ist gegen diesen Zustand durchaus nichts einzuwenden.
Aber Termine rufen: Denn ich werde mich am heutigen Abend an einen fremden Herd begeben. Eine liebe Freundin hat mich zum Essen eingeladen. In der Schweiz. Es gibt Raclette. Gebe Gott, dass ich keinem Feinschmecker-Kannibalen über den Weg laufe. Das wäre mein Ende! Harren wir der Dinge die da kommen...
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine leckere Woche, Antje