30.05.2011 - Edle Spender

Guten Morgen!
Ist es nicht schön,dass es den G8 Gipfel gibt, der die Welt rettet und dafür sorgt, dass nicht Privatiers wie Herr Mubarak und Herr Gaddafi zu armen Schluckern gemacht werden? NATÜRLICH ist es selbstverständlich, für Ägypten, Tunesien usw. 28 Milliarden Euro zur Verfügung zu stellen. Denn die Völker dort kämpfen für Demokratie und Menschenrechte und das unterstützen wir doch immer gerne... Mubarak hat ein geschätztes Vermögen von ca 50 Milliarden Euro. Gaddafi noch mehr. hmmm... Da frage ich mich, warum ist es nicht möglich, das Geld, das die Herren ihren Völkern gestohlen haben, einfach zurück zu geben. Dann könnten Ägypten und Lybien "selber groß" sein und sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen.... Aber nein, da muss Papa Westen wieder sein demokratisches Fingerchen auf die Wunde legen und zeigen, wer der Herr im Hause ist. Und außerdem brauchen wir ja auch dringend die Zinsen von den hier angelegten "Raub-Milliarden", vermute ich mal. Mit welchem Geld sollten wir sonst das nächste mal den "Rächer der Unterdrückten" spielen? Somit sind alle Unklarheiten beseitigt: WIR sind die Guten, allen voran unser Friedensnobelpreisträger Barak Obama, der heldenhafte Tyrannenmörder! Wie schön! Der Friede sei mit Euch! Assalam Aleikum, Antje

>>Mehr zum Thema >>Mehr zum Thema