09.05.2011 - Aufwerten

Guten Morgen!
Wie glücklich können wir uns schätzen, in der heutigen Zeit zu leben. In einer Welt, so voller ungeahnter Möglichkeiten und Überraschungen. Eigentlich wollte ich heute ja über unseren neuen Friedensfürsten schreiben, Herrn 007 mit Friedensnobelpreis: Barak Obama - aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto schlechter wird meine Laune... darum ein unverfänglicheres, aber ebenso heißes Thema: Sauna Pants, eine Saunahose aus den USA! Sie lässt sich auf 160° erhitzen.
Ich dachte zuerst, dass es sich dabei um eine neue Verhütungsmethode für Männer handelt - eine halbe Stunde das Höschen an bei 160° und holla... aber da sind vermutlich nicht nur die Spermien hinüber, da baumelt dann auch nur noch eine Bratwurst oder ein Bratwürstchen in der Saunahose, je nach dem... Also keine Verhütungsmethode. Letztendlich wurde mir klar: das ist wie bei den Autos. Da steht auch immer 260 oder 280 km/h auf dem Tacho. Aber mal ehrlich, wer von uns hat je 260 Sachen aus seiner Kiste geholt? Und bei 260 Stundenkilometern brauche ich ja eher ein Windelhöschen, das so ganz nebenbei. Zurück zur Saunahose: Ich habe mir eine gekauft. Nicht um abzunehmen, aber um mir die kalten Tage mit angenehmen 45°zu versüßen. Und dann weiß man ja auch nie, wen man trifft, immerhin KANN man auf 160° hochdrehen- bis dahin laufe ich vergnügt mit wohltemperiertem Po durch die Gegend und freue mich des Lebens! Euch eine schöne Woche, Antje
Zu den Fakten