20.09.2010- Welttoilettentag

Guten Morgen!
Wisst Ihr, wie viele Gedenktage es gibt? Es ist überwältigend. Und ich rede nicht von banalen Feiertagen wie St.Nikolaus oder Maria Himmelfahrt. Nein: Ich rede zum Beispiel vom "Weltknuddeltag"(21.1.)oder dem "internationalen Welt-Toilettentag" am 19.11.! Mahlzeit. Am 5.9.ist deutscher Kopfschmerztag...wie immer das auch gemeint ist. Dann gibt es den Weweltatag ddes stotototterns, amamam 22.10. und den- hach- vergessen... Ähhh- achja, "Alzheimertag". Am- ich weiß nicht mehr. Aber sehr schön ist auch: der "internationale Tag der Putzfrau" am 8.11.:Zewa-wisch und weg ist er...
Ich bin ein bisschen traurig, denn an meinem Geburtstag steht gar nichts. Es tröstet mich zwar, dass Pablo Picasso mit mir zusammen Geburtstag hat, aber was ist ein Picasso im Vergleich zum "Tag der Oktoberrevolution"!? Da hat mein Sohn Geburtstag. Ich schick Euch mal einen Link zu
der Liste. Mit viel Glück habt Ihr ja am "Anti-Diät-Tag" Geburtstag. Das ist doch mal was: Am "Antidiättag" schlemmen, da macht die Torte doppelt Spass!
Ich wünsch Euch eine Woche voller frohen Gedenkens :-), Antje

Link 1
Link 2