23.08.2010- Arschkuh

Guten Morgen! Ich war letzte Woche auf der Zulassungsstelle. Ihr kennt das ja sicher: man zieht eine Nummer und sitzt dann erstmal. Und sitzt. Nach einer Stunde wusste ich dann, dass Fergie vor dem Bankrott steht, dass Frau Effenberg Geister sehen kann und mit Schamaninnen kommuniziert. Ich wusste, dass Michael Schumacher wieder Rennen fährt um zu gewinnen und diverse andere Dinge, die den Smalltalk erleichtern... dann wurde ich zum Schildermann beordert. Ich zupfte das Moos von den Armen und erhob mich. Da stand ich dann in einem engen Kabuff vor einer Durchreiche. Und es war keiner da. Gottseidank entdeckte ich ein unbeaufsichtigtes Schüsselchen mit Bonbons und belohnte mich erst einmal für die Warterei... da fiel mein Blick auf den Rahmen, der das Fensterchen umgab. Irgend jemand hatte" Ich war hier" eingeritzt. Hmmm. Interessant. Und da drunter stand: "Arschkuh". Bei so was komme ich ja ins Grübeln. War jetzt die Arschkuh hier? Oder sitzt die hinter dem Schalter? Und woran erkenne ich das? Wozu braucht eine Arschkuh Autoschilder? Für den Vieh-Anhänger? Und wie passt sie in das Kabuff? Und was bitteschön ist überhaupt eine Arschkuh? Ich habe mich nicht zu fragen getraut. Aber dafür habe ich versucht eine zu zeichnen. Nicht auf der Zulassungsstelle - denn da gings dann auf einmal ganz flott. Nee. Hier. Zuhause, ganz für mich alleine. Hier also das Fahndungsbild. Sollte eine/r von Euch je eine Arschkuh gesehen haben, könnt Ihr ja Rückmeldung geben, ob Ähnlichkeit besteht.
Euch allen eine nette Woche, Antje