13.07.2010- Wie geht's weiter?

Nachdem ich mit meinem Sohn ein paar Tage die Tübinger HNO-Klinik kennenlernen durfte, gibts den MoMa verspätet... deshalb: Guten Abend!
Die Luft ist raus! Wir sind auf dem dritten Platz und waren wieder einmal kollektiv sportlich. HURRA!
Aber das wirklich Schlimme ist: Jetzt ist's vorbei mit dem public-viewing!
Und das ist schade, denn wenn wir ehrlich sind, hat uns das doch alle erst zu echten Fußballfans gemacht. Uns Frauen kommt das natürlich sehr entgegen: gemütlich mit anderen zusammenhocken und Spass haben...da muss das dann auch gar nicht Fußball sein. Und da sind wir schon bei meinem heutigen Anliegen angekommen. Mir fällt keine Alternative zu kollektivem Fußball-public-viewing ein! Open Air-Kino ist nicht schlecht. Aber bei Kino drehe ich ja durch, wenn nebenher geplaudert wird. Also keine Filme. Dann lieber doch Sport? Oder Tiersendungen? Der Wetterbericht ist zu langweilig und Polit-Sendungen zu dröge... ich sitze hier und grübele und grübele, wie das WM-Loch sinnvoll gestopft werden kann, damit wir nicht alle wieder zu schlaffen Sofa-Muffeln verkommen. Ich bin dankbar für jede gute Idee! Euch eine schöne Woche, Antje
>>mehr über public viewing