22.03.2010- Der Amerikaner

Guten Morgen!
Die US-Amerikaner werden immer kurzsichtiger. Also: nicht nur politisch. Auch biologisch. Das heißt im Klartext: der Weitblick fehlt...
Das liegt daran, sagt die Studie, dass die Amerikaner sich zu wenig im Freien aufhalten. Das ist ein bisschen wie beim Maulwurf: Alles untergraben und nie die eigene Höhle verlassen. Jetzt kann der Maulwurf ja nur noch zwischen Hell und Dunkel unterscheiden- aber bei dem rasanten Tempo unserer Evolution schafft das der Amerikaner auch bald... Wie wir das letzte Mal gelernt haben, lässt sich das Problem aber ganz wunderbar mit der neuesten Technik lösen. Da bastelt unsere Forschung ein neues Programm für's Handy und wir bekommen dann unsere Umgebung via Handy so genau beschrieben, dass wir unsere Augen doch gar nicht mehr brauchen. Ich bin jetzt mal gespannt,was dann nach den Augen verkümmert... Hände? Füße? Der Magen ist wohl kaum - denn dessen Fortbestehen sichert uns ja MC-Donalds... Euch eine vergnügte Woche mit viel Weitblick! Antje