27.07.09 - Kulturbeutel

Guten Morgen!
Jetzt fangen ja die Sommerferien an und jeder ist reif für die Insel! Ich packe da immer zuallererst mal meinen Kulturbeutel ein. Manche missbrauchen ihren Kulturbeutel ja um Duschgel, Zahnpasta/ Bürste ect. darin zu tranportieren. Ich nicht. Ich versuche ihm gerecht zu werden und packe ein bisschen Mona - Lisa, ein paar griechische Tempel und mindestens eine römische Skulptur ein. Und einen kleinen Ritter aus dem Mittelalter. Der gute Goethe darf natürlich auch nicht fehlen. Ja und wenn dann noch Platz ist findet sich immer noch was - ein Schloß, ein Museum, Bilder... und dann fahre ich zufrieden los - nun kann ja nichts mehr passieren. Selbst wenn ich im Urwald lande oder an Mallorcas Stränden- ich habe ja meinen Kulturbeutel dabei!
Schöne Woche und einen guten Start in die Ferien! Antje