29.06.09 - Echt

Guten Morgen! Also... ich trau mich ja schon gar nichts mehr zu essen. Da freut man sich auf eine leckere Pizza mit Käse - und dann ist der Käse nicht echt. Oder das gute Milch-Eis vom Italiener. Seit Neuestem ohne Milch. Seufz! Dann eben Joghurt mit Früchten! Pustekuchen! Die Früchte haben ja Food-Designer aus Algen produziert - tja! Dann ausnahmsweise ein Fischburger von Mc-Donalds...leider-kein Fisch drin!Und jetzt steh ich manchmal vor dem Spiegel und schau mich an und denke - wenn ich jetzt auch nicht Echt bin? Vielleicht bin ich aus Antje-Ersatzstoffen mit Geschmacksverstärkern?! Ich meine -- das merkt man ja beim Joghurt auch nicht, dass das Algen sind. Wie soll ich dann erkennen das ich echt bin? Ich zupf dann manchmal vorsichtig hier ein bisschen und da ein bisschen... vielleicht kann man da ja einen Echtheits-Test machen, beim Hausarzt!? Ich wünsche Euch eine ECHT schöne Woche,
Antje (oder wer auch immer)