22.06.09 - Erdbohrung

Guten Morgen... ich hab da was gelesen: Staufen, ein kleines beschauliches Städtchen im Breisgau, wächst. Nach oben. Dank einer Erdbohrung. Das finden natürlich weder die Häuser noch die Einwohner lustig. Aber Staufen wächst weiter. Nach Oben. Stetig. Hmmm - für Staufen ist das tragisch - aber ich dachte... wenn man das jetzt in Holland macht. Ganz viele Erdbohrungen.... dann steigt ganz Holland über den Meeresspiegel. Und möglicherweise, dank der Erdwärme wird es dann da noch richtig tropisch und wir müssen nicht mehr so weit fliegen um uns unter Palmen zu tummeln. Sind das nicht gute Aussichten? Für uns und für Holland? Vielleicht gibts dann da sogar Klippen? Und Staufen? Naja - man kann's nicht jedem recht machen. Bei denen wirds jetzt kühler, so weit oben... hat auch was! Man muss es nur von der richtigen Seite betrachten! Ich geh mal in den Garten, zum bohren! Schöne Woche Euch, Antje

>mehr zum Thema