15.06.09 - Montagmorgen

Guten Morgen!
Kennt Ihr die Freuden der Wochenenden? Ruhe, Ausschlafen, Stressfrei in den Tag hinein?? Hmm! JA klar, gelle! Aber gebt es zu: nur vom Hörensagen! Denn die Realität sieht leider völlig anders aus! Wer keine Kinder hat, die morgens um halb sieben das Wochenende genießen wollen mit Mama UND Papa oder bei Sonnenaufgang zu sportlichen Veranstaltungen gekarrt werden müssen, hat Freunde, die gerade mal umziehen oder bis morgens um 5 zum Grillen einladen! Dann gibts da noch die liebe Familie (da sag ich mal garnix zu) und wer das alles nicht hat, tut mir leid - denn jetzt mal ehrlich... wir lieben doch alle unsere stressigen Wochenenden! Nur das mit der Ruhe...dem Ausschlafen... dem Stressfrei... da sollte man noch 1 Vormittag dranhängen. Ich dachte wir stellen da mal einen Antrag: Montag Morgen frei für alle! Dann könten wir den Stress am Wochenende noch mehr auskosten!!
Solong, euch allen eine erholsame Woche!
Antje