18.05.09 - Es liegt was in der Luft

Guten Morgen Zusammen! Wundert Ihr Euch nicht auch, warum alle Deutschen nach Mallorca wollen??? Ich dachte ja ursprünglich: weil man da Deutsch spricht und auch auf sein Bier und die Bild - Zeitung nicht verzichten muss, und die Ureinwohner sich ins Hinterland zurückgezogen haben... dann dachte ich, die machen das, um sich mal so richtig ordentlich von Dieter Bohlen durch den Dreck ziehen zu lassen. Den trifft man ja in Deutschland ziemlich selten! Aber das erklärt ja immer noch nicht die große Menge der biederen Deutschen, die es dort hinzieht! UND JETZT HÖRT GUT ZU: laut der Süddeutschen Zeitung ist in Spanien am Wochenende der Drogengehalt in der Luft messbar, das schwirrt da einfach VÖLLIG UMSONST rum. Welcher Deutsche lässt sich so eine Gelegenheit entgehen! Drogen für umme! Da wird das Schürzchen an den Wohnwagen gehängt, das bauchfreie Top über die Wamme gezogen, die Birkenstöcker an die Füße und ab ins Städtchen - mal so richtig tief Luft holen! Tja - und wenn die das EINMAL gemacht haben - dann können die nicht mehr anders, dann sind die süchtig. Das kann man daran erkennen, dass die gar nichts anderes denken können. Italien? Frankreich? England? Hä?? Die ganz Harten kaufen sich ja dann da unten eine Finka und juppheidi - fort aus dem tristen Deutschland und 'rin ins Vergnügen. Ich verstehe das jetzt. Ich meine, ich will ehrlich sein: Alles in allem sind die Werte natürlich sehr gering - aber so ein Muttchen aus Bayern nimmt ja in der Regel auch keine Drogen - ein Atemzug Koks-Staub reicht da völlig, um mal so richtig durchzustarten! Ich habe jetzt im Internet angefangen nach einer stadtnahen Finkas zu suchen. Wenn ich hier raus gehe, hinters Haus, ins Naturschutzgebiet und dann so richtig tief Luft hole -- dann fehlt mir was! Hasta la Vista, wir sehn uns in Spanien!! Schöne Woche Euch allen, Antje