27.04.09 - Das Nutztier

Guten Morgen! Jetzt ist es soweit! Nach ausgibigen Recherchen habe ich den WAHREN Feind der Menschheit ausgemacht. Nicht die Terroristen, nicht die Atombombe, auch nicht die Klimakatastrophe und nicht der Islam. Nein! Listig und verschlagen hat er sich getarnt - es ist: Das NUTZTIER! Man muss nur einmal logisch nachdenken. Erst der Rinderwahn, dann die Vogelgrippe,das Bienensterben und jetzt auch noch die Schweinegrippe. Haben wir nicht ALLES für diese Tiere getan? Sie vor Sonnenstrahlen und Einsamkeit geschützt?Ihnen Antibiotika und leckeren Genmais verabreicht? Sie vor den Alter bewahrt? Ja, ihnen nährstoffreiche Pellets gefüttert und selbst die Hühnerkäfige sind größer geworden! Ganze Chemiekonzerne forschen für sie. Steuergelder werden rausgehauen für dieses verschlagene Pack! Und das ist nun der Dank! Mit uns unbekannten Kommunikationsmitteln haben sie eine weltweite Verschwörung angezettelt und wollen uns alle vernichten. Ich bin bitterlich enttäuscht. Ich habe mich entschlossen Vegetarier zu werden. Dann wollen wir doch mal sehen,wer hier den Kürzeren zieht.Schweinegrippe-sowas, wo die doch pausenlos Antibiotika kriegen-die spucken bestimmt die Pillen aus, sobald der Bauer sich umdreht. Ich fordere daher: Kameras und Abhörgeräte in die Ställe. Und Abschaffung aller Privilegien.Ab in die Natur mit dem Vieh. Sollen die doch mal schauen wie sie klarkommen ohne uns. Haha - die kriegen erst mal alle den Fuchsbandwurm, dann Enzephalitis wegen der Zecken und dann werden sie unfruchtbar weil unsere Gewässer ja durch die Antibaby-Pille so östrogenbelastet sind. Tja, dann ists nichts mehr mit Nachwuchs, dann werden wir doch mal sehen,wer hier zuerst ausstirbt! Ich bin jedenfalls froh, die Verschwörung durchschaut zu haben -- bleibt wachsam und traut keinem Nutzvieh! Schöne Woche Euch allen, Antje