6.4.2009 - Heuschnupfen

Gutem Morgen! Ich bin ja unter anderem auch Hausfrau.Und da lernt man ja wirtschaften... und jetzt mache ich mir ja schon seit längerem ein bisschen Sorgen: Unser Papst, der Benedikt, der hat ja in Afrika wieder so gegen die Kondome gewettert. Das das bei unserer angeschlagenen Wirtschaft nicht unbedingt zu Freudenausbrüchen führt ist ja logisch, den der Kondom-Absatz sinkt. ABER!Ich habe da eine sehr gute Idee! Der Frühling ist da und somit auch der Heuschnupfen... wir könnten also die Kondome mit Kräuterölen füllen, nur ein paar Tropfen pro Kondom,und sie dann über die geplagten Nasen stülpen.Mit unauffälligen Gummibändchen kann man die ganze Konstruktion am Kopf fixieren und der Frühling wird wieder ein Genuss! Man muss zwar ein bisschen durch den Mund atmen und vielleicht sieht es ein kleines bisschen albern aus, aber in der Masse fällt das gar nicht so auf... ne, ehrlich nicht. Man muss ja keine blauen Kondome mit Noppen nehmen-das fällt dann schon auf, aber die unauffälligen, klassischen...?!? Euch allen, und vor allem den Allergikern eine beschwerdefreie Frühlingswoche!
Herzlichst, Antje