26.01.2009 - Rennende Zeit

Hallo Zusammen! Jetzt ist es passiert! Die Zeit hat mich überholt! Wir rennen ihr von morgens bis Abends mit mäßigem Erfolg hinterher, aber heute Morgen ist es passiert: Ich höre wie mein Sohn zähneschrubbelnd durch die Wohnung flitzt und sein Zeug richtet... ich überlege kurz und dann wird mir klar -- es ist Sonntag!! Der Jung muss verrückt sein! Ich, erfahren und weise, stoppe ihn und sage:"mach' locker Junge,es ist erst Sonntag"!! Peng!! Voll erwischt... ich HOFFE jetzt mal, dass mich die Zeit überholt hat-es könnte ja auch Alzheimer sein. Oder ein unbekannter Virus. Was ganz Aggressives!! Ich schmeiß mir ab Heute auf jeden Fall mal täglich 1-2 Zink-Pillen ein, das soll helfen!Muskelstärkend sozusagen,dass ich die Zeit wieder einhole! Wenn morgen dann schon fast Dienstag ist, habe ich bis übermorgen eventuell den Mittwoch, wenn ich dann Gas gebe bin ich am Freitag bei Sonntag und kann dann 3 Tage ausschlafen! In diesem Sinne! Ich flitz dann mal los, schöne Woche Euch allen, Antje